Geldanlage, die ich verstehe

„Auxmoney bietet mir eine Geldanlage, die ich verstehe“ – zufriedene Anleger wissen welche Vorteile eine Geldanlage bei auxmoney hat. Das Angebot an Geldanlagen ist scheinbar endlos groß. Probleme haben viele Anleger mit der Komplexität, die hinter vielen Anlagemöglichkeiten steht. Dies hat zur Folge, dass die Geldanlage meist in die Hände von Experten gelegt wird. Doch bei vielen Menschen wächst die Nachfrage nach „einer Geldanlage, die ich verstehe.“

Konservativ oder spekulativ – wie lege ich mein Geld an?

Im Grunde lassen sich die verfügbaren Geldanlagen in zwei Kategorien einordnen. Zum einen gibt es sehr konservative Geldanlagen. Diese bieten dem Sparer eine hohe Sicherheit, allerdings ziehen diese Geldanlagen häufig eine extrem geringe Rendite mit sich, die es oftmals nicht schafft, die Inflation auszugleichen. Eine lohnenswerte Rendite bleibt in diesem Fall für den Anleger aus. Zusätzlich sind viele dieser Anlagen sehr unflexibel, da das Geld häufig für einen längeren Zeitraum nicht verfügbar ist. Als Beispiel für diese konservative Geldanlage sind das Sparbuch bei der Bank, Festgeld oder Tagesgeld zu nennen.
Die andere Möglichkeit sein Geld anzulegen sind spekulative Anlagen. Diese zeichnen sich überwiegend dadurch aus, dass sie eine relativ hohe Rendite versprechen. Jedoch sollte jedem Anleger bewusst sein, dass die hohen Renditen ein Ausdruck von hohem Risiko sind. Dementsprechend sind die Verlustrisiken bei beispielsweise Aktiengeschäften ungleich höher als die bei konservativen Geldanlagen.

auxmoney – die Geldanlage, die ich verstehe

Es wird deutlich, dass sowohl konservative als auch spekulative Anlagen viele Nachteile haben. Dadurch fällt es vielen Menschen schwer sich zu entscheiden, wie sie ihr Geld anlegen möchten. Die Frage, wie das eigene Portfolio am besten aufgebaut wird, das heißt wie viele konservative und wie viele risikoreiche Anlagen ein Portfolio beinhalten sollte, wird immer komplexer.

Die Geldanlage, die leicht zu verstehen ist und viele Vorteile gegenüber den herkömmlichen Anlagemöglichkeiten bietet, ist auxmoney. Bei auxmoney können schon Geldanlagen ab einem Betrag von 25 Euro getätigt werden. Ein weiterer Vorteil der Geldanlage bei auxmoney besteht darin, dass Anleger selbst entscheiden können, in welches Projekt sie investieren wollen. Die auxmoney Rendite richtet sich nach den Sicherheiten und Bonitäten der Kreditnehmer. Folglich gibt es bei auxmoney sowohl Anlagemöglichkeiten mit mittleren Zinssätzen, die eine hohe Sicherheit des Kredites anzeigen, sowie risikoreichere Projekte mit höheren Zinsen. Als Anleger habe ich bei auxmoney die Möglichkeit auf eine lukrative Geldanlage, die ich verstehe.

Legen auch Sie Geld in die Privatkredite bei auxmoney an! Die detaillierte Anleitung für Anleger hilft Ihnen dabei.

Leave a Reply